Image Hosted by ImageShack.us


  Startseite
  Archiv
  +MeEEEe+
  +ToooLL<3+
  +the other ABC+
  ++A bis Z++
  +meine SüßeN+
  +geLa<33+
  +NeVer forgeTTing sOngS+
  +FoDDos+
  +eMoOoS =)+
  +besT-kOnZii ever+
  +BabY-PunkS+
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MySpace.com
   mein-myspace
   geile Graffities
   BillyTalent
   gOOgle
   TesteDich.
   GMX.de



http://myblog.de/puttiputt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Image Hosted by ImageShack.us

[Tut mir leid aber ich find den einfach toll xD ]

Meine page ist immer noch nicht fertig, aber es wird langsam=)

{Mir gehts momentan eig recht gut bin jez schon über ne woche zuhause un dass bleibt auch noch 4 wochen so=)) hab nämlich 3 wochen praktikum (im kindergarten) und danach sind ja 2 wochen ferien *juhuu*}

naja ich geh dann jetzt auch ma heija machen, ist ja schon späät^^ un muss morgen ja fit für kiddies sein

ich wünsche euch einen wundervollen tag [abend; nacht oder was auch immer^^]

bis bald, bai bai <3

 

19.3.07 22:56


Joa. das praktikum ist um. waren 3 sehr schöne; lustige; süße "&" anstrengende wochen, aber es hat spaß gemacht mit den kleinen

jetzt ist so langsam ma meine praktikumsmappe an der reihe^^

!!17 Seeiten!! uiuiui.. ne ganze menge du^^

mir sind echt schöne "&" verrückte dinge da passiert:

* der eine will mich heiraten xD

* der andere sagt ich hab nen dicken popo^^

* jeder wollte auf meinen schoß =)

* un alle haben se mir ihre zahnlücke gezeigt ^^

 

jaa schon schöön =)

naja. dann ma gut des guten ...

 

geht ma drauf : www.testedich.de ^^ macht spaaß

 

bis dann BaiBai <3 

30.3.07 20:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung