Image Hosted by ImageShack.us


  Startseite
  Archiv
  +MeEEEe+
  +ToooLL<3+
  +the other ABC+
  ++A bis Z++
  +meine SüßeN+
  +geLa<33+
  +NeVer forgeTTing sOngS+
  +FoDDos+
  +eMoOoS =)+
  +besT-kOnZii ever+
  +BabY-PunkS+
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MySpace.com
   mein-myspace
   geile Graffities
   BillyTalent
   gOOgle
   TesteDich.
   GMX.de



http://myblog.de/puttiputt

Gratis bloggen bei
myblog.de





"! Montag --> 16. April 2007 --> erster Schultag !"

 

musste nach 5 Wochen wieder das erste mal um 5.45 uhr aufstehen -__- 

9 std. schule und julia und yvonni-bonni warn nicht da -.-

aber sonst voll der schöööne tag  / SONNE / !!

am freitag ist anna b´day-party.. freu ich mich schon drauf

soo und jetzt geh ich mal teLen ^^

 

bis bald /bai-bai/ 

16.4.07 19:48


Freitag ---> 19. April 2007 ---> Wochenende

uiii es ist wieder so schönes Wetter

-zwar nicht ganz so warm, aber schöön-

die erste Woche im Internat nach !5 Wochen! ist vorbei... war komisch wieder eine Woche nicht Zuhause gewesen zu sein ...

aaaaber ich bin endlich mit der Praktikumsmappe fertig

-naja mussten die ja auch heute abgeben "hiihii" ^^ -  

sonst ist alles beim alten geblieben....

 

Soo muss mich jetzt fertig machen weil nachher die pardy von anna ist.

 

viel spaß euch noch un bai bai ne <3

20.4.07 16:09


Sonntag --> 22. April´07 --> 12.23 uhr -->Wochenende fast zu ende ...

musik: Viva-Retrocharts xD (Billy Jean - Mickeal Jackson) d[°_°]b

-kann ja keine musik aufm pc hören weil die boxen kaputt sind -__- ^^ -

nachher gibts leckker essen "&" dann gehts zu omaa kuchen mampfen

ohjee jetzt läuft i.ein lied von Janet Jackson T_T ... hmm mäckste nix wa^^  

 

morgen muss icke wieder nach kölle inne scholl

( xD ) -uii ich muss noch englich machen/ ach mach ich pääter^^ -

 

so jetzt reichts aber hier / bis dann dann ...

bai bai <3 

22.4.07 12:26


Donnerstag --> 26. April --> 20.48 uhr --> morgen wieder @home

und schon wieder fast ne woche um. morgen schreib ich englisch "+" leon ist den Letzten tag morgen da voooll dooof ey -______-

aber ich wünsch ihm ALLES gute "+" so für die zukunft^^

naja leutschen wunderbaren tag oder so noch... un geht raus die SOONNE is shining

bai <3

26.4.07 20:48


Image Hosted by ImageShack.us

//" Sommer" // " Sonne" // "Sonnenschein" //

 

Sonntag <- 29.April <- kurz vor 18 uhr <- warm!

ich wollte eig nur nochmal "HALLO" sagen "&" fragen wies euch so geht?! ^^

ey es is soooowas von warm....... ich willn EiS !!

ich geh dann ma gucken ob ich eins kriege^^

bis dann baibai ♥♥

29.4.07 17:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung