Image Hosted by ImageShack.us


  Startseite
  Archiv
  +MeEEEe+
  +ToooLL<3+
  +the other ABC+
  ++A bis Z++
  +meine SüßeN+
  +geLa<33+
  +NeVer forgeTTing sOngS+
  +FoDDos+
  +eMoOoS =)+
  +besT-kOnZii ever+
  +BabY-PunkS+
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MySpace.com
   mein-myspace
   geile Graffities
   BillyTalent
   gOOgle
   TesteDich.
   GMX.de



http://myblog.de/puttiputt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier noch etwas genaueres über und an meine Süßen!:

Als aller erstes kommt mein größter Schatz die GELA =)

Die Gela kenne ich jetzt seid 1 1/2 Jahren -genauer gesagt seid dem <3 25.06.05 <3- und da bin ich soo suupaa froh drüber Sie ist ein ganz toller Mensch und eine super Freundin -die BESTE Freundin=)- Ich will sie niie mehr verlieren und gib sie für NICHTS & NIEMANDEN her! Mitlerweile brauchen wa uns nur an zu gucken (ach noch nich ma^^) un wir wissen was wir denken und fühlen. Sie weiß ALLES von mir und ich weiß ALLES von ihr un ich bin ihr unbeschreiblich dankbar dass sie so ein Vertrauen in mir hat. Ohne Sie könnt ich nimmer^^.

-Schatz Ich Liebe Dich Über Alles und bin so froh, dass ich dich hab!

Die ANNA-Maus=)

Anna ist einfach was ganz besonderes... sie kenn ich jetzt schon fast 5 Jahre! ..und sie ist einfach ein ganz großer Schatz=) Wir sehen uns zwar leider nicht so oft aber dafür ist es umso toller wenn wir uns wieder sehen Ich hoffe unsere Freundschaft bleibt noch ewig bestehen.

-Lieb Dich einfach Soo Sehr Mausii

 

und das süße JULCHEN-PuttPutt xD

Was würde ich nur ohne dich tun Süße ?!

Das Julchen ist einfach nur zuckersüüüß^^ Wir sind gleichzeitig auf die Schule in Köln gekommen und durch ein anderes Mädchen haben wir uns kennengelernt -ZUM GLÜCK=)- weil ohne sie ist die Schule echt laangweilig. Julchen ist ein ganz ruhiger Mensch un deswegen bringt sie mich mit ihrer Art oft in der Schule etwas runter. Wir ergenzen uns gegenseitig. Bei ihr bin ich eher immer etwas "verrückter" und es ist immer lustig mit ihr^^. Liebe dich süße.

 

Mein Cousinchen die CARO=)

Ja die Caro ist mein Cousinchen... mit ihr hab ich bis jetzt, fast mein ganzes Leben verbracht^^.. auch wenn wir nicht mehr so gut wie früher befreundet sind, kennen wir uns in und auswendig=)

-Liebe Dich Ganz Doll Süße

 

Die unvergleichbare Katrin:

Jaja die Katrin^^.. so was liebes, ehrliches & verrücktes hab ich noch nie gesehn. Mit ihr kann man echt eig immer Spaß haben Bin froh dass ich dich kennengelernt hab Süße.

Lieb dich ganz doll

Image Hosted by ImageShack.us

 

der bRo

Also den bRo kenn ich jetzt eig schon relativ lange. denke so ca. 3 Jahre?!^^.. ich seh ihn im moment zwar voll wenig aber wir schreiben oft Er hat eig fast immer gute Laune und mit ihm kriegt man ganz viel Spaß Ich bin echt froh dass ich ich dich kenne, denn mit dir kann ich (obwohl du n Junge bist) eig über alles reden & du bist ein ganz toller Mensch=) Danke für das Vertrauen was du mir gibst! Ich hab dich echt super lieb & du bist mir (komischerweise) echt wichtig geworden Lieb dich

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

meine Yvonni-"Bonni"

meine Süße. ich bin soo über froh dass ich sie hab echt. ohne sie wär ein leben im internat echt undenkbar. und das sie dieses jahr abgeht macht mich echt traurig-__- . aber ich werde sie NIIIE vergessen. niiemals! so ein toller Mensch mit so viel lebensfreude ist echt krass. immer wenn ich bei dir bin gehts mir gut schatzii ich lieb dich sehr

[von ihr hab ich leider noch kein foto-.-]

Ich DANKE euch für alles & ich bin DANKBAR dass es euch gibt! <3 *DickenKussAnAlle




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung